Erster Wettkampftag

Ja wir hielten uns an die Vorgaben und haben unsere Wettkämpferinnen und Wettkämpfer besucht aber nicht gestört... was wir gestern an der Eröffnungsfeier laut waren... waren wir heute eher ruhig... :-) Wir erhielten einen super Eindruck... alle konzentriert und Zuversicht ausstrahlend



Heiko beim Probeschweissen

beim studieren der erhaltenen Aufgabe

Eine der Aufgaben sichtbar... 

Konkurrentin

Weiterere Eindrücke:




Brauchen wir nicht noch Installateure in Muttenz:






Wir haben dann uns zurückgezogen und sind am:




vorbeigekommen auf dem Weg zu unserer Nachmittagsbeschäftigung:


und in die Nacht:


... wünschen wir allen Teilnehmenden eine gute und erholsame Nachtruhe! Hoffentlich finden sie Schlaf, bei so viel Adrenalin...

Photos: Rino Zumbrunn & Niggi Lang




Kommentare